Lieferzeiten – Bestellung abgeschlossen. Wie geht es weiter?

Benjamin Stelling

23. November 2022

BESTELLUNG ERFOLGREICH ABSCHLIESSEN

Nach dem erfolgreichen Kauf Ihrer Licht– und Stegplatten übernehmen wir den weiteren Prozess. Die Lieferung kann jedoch nur innerhalb Deutschlands getätigt werden. Falls Sie trotzdem aus dem benachbarten Ausland bestellen, können die Steg- und Lichtplatten an eine an der Grenze nahe liegende Adresse liefern lassen und die Bestellung dann abholen. Der Weitertransport muss dann von Ihnen selbst organisiert werden.

LIEFERTAG WIRD BESCHEID GEGEBEN

Die Lieferung selbst erfolgt per Spedition. Sobald uns ein Liefertag bekannt ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen per E-Mail, oder telefonisch. Einen Tag vor der Lieferung meldet sich die Spedition bei Ihnen, um die Lieferzeit genauer einzugrenzen.

ERREICHBAR BLEIBEN

Wichtig ist, dass Sie uns ihre Rufnummer mitteilen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Leider ist es nicht möglich einen Liefertag selbst zu bestimmen, da die Spedition den Licht -und Stegplattenversand übernimmt. Die Route wird ins Detail geplant damit alle Kunden deutschlandweit mit der optimalen Strecke beliefert werden können. Falls Sie selber an dem genannten Liefertag aus bestimmten Gründen nicht anwesend sein können, ist dies kein Problem. Bitte stellen Sie nur sicher, dass eine Person vor Ort da ist, welche die Lieferung entgegennehmen kann.

LIEFERUNG ENTGEGENNEHMEN

Die problemlose Anfahrt und Entladung müssen gewährleistet sein. Falls dies nicht möglich ist möchten wir Sie bitten uns dies frühestmöglich mitzuteilen, damit wir darauf rechtzeitig reagieren können, denn die Anfahrt erfolgt mit einem Sattelzug, welcher 40 Tonnen wiegt und 17 Meter lang ist. In der Regel wird die Bestellung Ihrer Licht -und Stegplatten bis an Ihre Haustür geliefert, wo diese dort dann mit Hilfe eines Sattelzuges bei Ihnen abgeladen wird.

ZUFRIEDENHEIT IST PRIORITÄT NUMMER 1

Wir legen höchste Priorität auf eine sichere Lieferung und die Qualität unserer Bedachung. Sollte es dennoch zu Komplikationen, oder zu einem Schaden kommen, scheuen Sie sich bitte nicht den Fahrer direkt zu kontaktieren, oder wenden Sie sich direkt an uns, um Ihre Ware zu reklamieren. Ab einem Bestellwert von 1000€ ist der Transport für Sie kostenlos. Wird dieser Bestellwert jedoch nicht erreicht, wird eine Bestellgebühr von 39€ dem Warenwert hinzugefügt.

Ab 650€ Warenwert

50%

auf Frachtkosten